Im Rahmen der Nagel & Hoffbaur Wein- und Gastromesse am 25. und 26.9. im Business- und Eventbereich des Tivoli Aachen wird am 25.9. ab 19.30 Uhr ein Charity-Abend der Lebensfreude zugunsten des Aachener Netzwerks Hospiz veranstaltet.
„Zum Leben gehört auch der Tod“ - Das Aachener Netzwerk Hospiz/Home Care setzt sich dafür ein, dass auch die letzte Lebensphase würdevoll und selbstbestimmt bleibt.
Beim Presse-Gespräch stellten Boris Bongers, geschäftsführender Geselschafter Nagel & Hoffbaur, der ehemalige Profikicker Markus Daun, Schirmherr des Benfizabends, Johannes Wüllner, ärztlicher Leiter Aachener Hospiz/Home Care Städteregion Aachen und Veronika Schönhofer-Nellessen, Servicestelle Hospiz das gemeinsame Projekt vor: Beim Charity-Abend der Lebensfreude geht man munter an ein ernstes Thema, um für die Arbeit des Netzwerks Hospiz zu werben.
Das „Programm für Augen, Ohren, Nase & Gaumen“ verbindet die Präsentation der 36 internationalen Winzer mit der Begrüßung durch Weinkellner „Egon“ und den Général de la Cuisine Monsieur Robert Rotisseur. Musikalisch sorgen Natascha Wright und Alfred McCrary für einen Mix aus Jazz, Pop und Soul. Während das Flying Buffet kleine Leckerbissen offeriert, führen Erik Meijer und Boris Bongers als Moderatoren durch den Abend, bei dem u.a. als Highlight eine Alemannia Loge für 12 Personen verlost wird.
Wein trifft Fußball - der Familientag: 25.9., 12-18 Uhr, Eintritt frei
Charity-Abend der Lebensfreude: 25.9., 19.30 Uhr (Anmeldung bis 16.9., Kosten: 45.- Euro)
Nagel & Hoffbaur Wein- und Gastromesse: 26.9., 14-21 Uhr
Veröffentlicht am 14.09.2011, 13:08 Uhr
Kategorie:
Gastroguide News